Sängerin Lore Lei

Lore Lei ist nicht nur die Frontfrau, sondern auch die Bandleaderin von bandsalat.

Die Sängerin wuchs auf der Insel Rügen auf. Mit 21 Jahren hatte sie bereits eine 5-jährige Gesangsausbildung und mehr als 450 Auftritte in ganz Deutschland absolviert.

1999 zog es sie ins Münsterland, wo man sie seitdem schon in verschiedenen Formationen (Jazzband, Galaband, Big Band) erleben konnte. 2009 veröffentliche sie unter dem Pseudonym „SwingLady“ ihre Jazz- und Soul- CD „White Coffee“. Außerdem gründete sie das Sängernetzwerk, in dem professionelle Sänger aus ganz Deutschland miteinander kooperieren.

In den letzten Jahren findet man sie zunehmend auf Hochzeiten, wo sie als Hochzeitssängerin Brautpaare zur Trauung zu Tränen rührt oder eben zusammen mit ihrer Partyband bandsalat die Feier rockt.

Mehr Infos über die Sängerin erhalten Sie auf ihrer Webseite www.lore-lei.de