Keyboarder & DJ Felix Witthake

Im Zusammenhang mit der Galaband Holiday Nights ist der Name Felix Witthake aus Rheine so manchem Veranstalter bereits vertraut. Der Keyboarder und Sänger tourt mit seiner Band seit über 20 Jahren durch die Tanzsäle der Republik.

Als ausgebildeter Lehrer ( Sek II ) und studierter Musiker unterrichtet Felix lernwillige Schüler an Gitarre und Keyboard.

Seit mehr als 10 Jahren legt er auch als mobiler DJ Felix bei Feiern aller Art auf. Im Laufe seiner musikalischen Karriere erarbeitete sich der erfahrene Profi-Musiker ein nahezu unerschöpfliches Repertoire, das von Oldies der 50er/ 60er über Partymusik der 70er/ 80er/ 90er bis zu aktuellen Charthits und House reicht. Auch Jazz und Klassik sind Felix vertraut. So findet er für jede Generation und jeden Geschmack die passende Musik.

Er sorgt für die hochwertige Licht & Tontechnik von bandsalat. Mit Felix können Sie die Live-Band auch in einer Kombination aus Partyband & DJ buchen.