Bassist, Gitarrist & Sänger Oliver Kopmann

Bassist Oliver Kopmann aus Coesfeld ist wie alle Bandmitglieder der Partyband bandsalat Berufsmusiker.

Als staatlich geprüfter Gitarrenlehrer mit Abschluss der Instrumentalpädagogik an der Musikhochschule Detmold Abteilung Münster und mit weiterführendem Studium am Konservatorium in Weimar hat er es zum Fachbereichsleiter für Rock- und Popmusik an der städt. Musikschule Dülmen und Haltern am See in den Fächern Bass, Gitarre, E-Gitarre und Ensemble gebracht. Was für ein Satz! ;-)

Die Bands, in den Oliver bereits gespielt hat, lassen sich kaum aufzählen. Von Jazz über Funk bis zu Rock ist alles vertreten.

Das Multitalent wechselt im Laufe des Abends zwischen Bass und E-Gitarre. Je nach Song wählt er das passende Instrument und spielt darauf atemberaubende Solos. Last but not least ist Oliver der zweite Leadsänger. Damit ist er unverzichtbar für den vielseitigen Sound dieser Live-Band.